"Eleganz, Vornehmheit und soziale Verhaltensregeln"

FiM veranstaltete am 14. und 15. März 2015 ein Seminar zum Thema "Eleganz, Vornehmheit und soziale Verhaltensregeln".

Vielen Dank Frau Okur für das gelungene Wochenende! Es hat den 92 Teilnehmerinnen sehr Spaß gemacht und die Damen haben viel Erfahrung und neue Verhaltensnormen mitgenommen und werden diese nun im Alltag einbringen.

Frau Okur ist Spezialistin im Bereich soziale Kompetenzen und Umgangsformen. In ihrer Heimatstadt Istanbul gibt sie Seminare für Akademiker, Unternehmer, Geschäftsführer und Personen des öffentlichen Lebens. Sie zeigte, wie man mit einfachen Details, wie zum Beispiel der passende Anzug bei einem Meeting einen bestimmten Effekt auf die Menschen haben kann. Außerdem gab sie uns Tipps, wie man durch bestimmtes Verhalten eine positivere Atmosphäre in der Familie schaffen kann. Diese und noch viele andere Kompetenzen hat uns Frau Okur in diesen zwei Tagen vermittelt. Wir hoffen, dass es bald wieder  ein Seminarwochenende gibt und wir Frau Okur wieder bei uns im FIM e.V. begrüßen können.